Wir begleiten die Sitzung der Bezirksvertreter | Aktuelles zu den Gaslaternen | Initiative Düsseldorfer Gaslicht

Wir begleiten die Sitzung der Bezirksvertreter

Die Verwaltung hat alle Bezirksvertreter zu einer gemeinsamen Sitzung am Montag, 9. November 2015, um 16:00 Uhr im Henkelsaal, Ratinger Tor 1, 40213 Düsseldorf eingeladen. Was besprochen werden soll, wussten die Eingeladenen zumindest am Donnerstag dieser Woche noch nicht. Wahrscheinlich werden sie es aus der Presse erfahren, die für Montag, 2. November 2015, um 11:00 Uhr vom Beigeordneten Dr. Stefan Keller zu einem Pressegespräch eingeladen worden ist.
Wenn aber alles aus Sicht der Verwaltung planmäßig verläuft, sollen die Politiker den Abriss der Gaslaternen bis auf einen kleinen Rest von 4.000 Stück abnicken. Eingehendere Diskussionen sind offensichtlich nicht erwünscht, denn dazu ist die Versammlung einfach zu groß.
Wir rufen alle Gaslichtfreunde auf, vor der Versammlung um 15:30 Uhr auf der Ratinger Straße präsent zu sein und anschließend der öffentlichen Sitzung zu folgen.
blog comments powered by Disqus